Daniela Rodriguez

Schon vor vielen Jahren, in meiner beruflichen Tätigkeit im Vertrieb der IT Branche, habe ich die Veränderungen in unserem Leben spüren können. Eine Dimension, die nicht aufzuhalten scheint. Kaum ist eine Neuigkeit auf dem Markt, liegt sie auch schon wieder unbeachtet in der Ecke.

 

Die neuen Technologien und unser "neuer" ständiger Begleiter, das Smartphone und die daraus resultierende Medienwelt, raubt uns heute unser kostbarstes Gut: Die Zeit!

 

Immer muss es am schnellsten, am höchsten, am besten, am schönsten sein.. es geht nur noch um den Superlativ! Oftmals konnte ich hier nicht mehr Schritt halten und war lange auf der Suche nach Zeit, Ruhe und Ausgeglichenheit... ich wurde fündig! Yoga war meine Antwort.

 

Für mich ist Yoga ein Lebensgefühl.. mein Weg zur Ruhe und der perfekte Ausgleich zu dieser hektischen Welt.

 

           

Social Media

schreib mir

Mein Name ist Daniela Rodriguez, ausgebildete Yoga Lehrerin.

 

 

yoga-life-balance | Lange Str.13 | 33397 Rietberg

E-Mail: daniela@yoga-life-balance.de

Telefon: +49 152 33850642