Yoga Festival 2019

 

 Du liebst es mit vielen Menschen Yoga zu praktizieren? An einem wunderschönen Ort in eine einzigartige Energie einzutauchen?

Yogafestivals haben einen einzigartigen Spirit. Sie schenken Dir viel Inspiration, neue Freunde und zaubern Dir ein großes Lächeln ins Gesicht.

 

Ein weiteres Highlight wird Dich in diesem Sommer im Gartenschaupark Rietberg erwarten. Das 1. bunte Yoga Festival 2019 bietet auf dem wunderschönen und weitläufigen Gelände des Parkteil Neuenkirchen eine einmalige Gelegenheit gemeinsam mit begeisterten Yoga Fans Yoga zu praktizieren. Renommierte Yoga Lehrer bieten Dir die Chance in verschiedene Bereiche von Yoga hinein zu schnuppern. Teilnehmen kann jeder, ob Anfänger oder Fortgeschrittener Yogi, ob männlich oder weiblich, alt oder jung. Alle yogabegeisterte & interessierte sind herzlich willkommen, Du brauchst nur Deine Yogamatte.

 

 

 

Datum. 16.06.2019

Uhrzeit: 11Uhr - ca. 16Uhr

Veranstaltungsort: Gartenschaupark Rietberg, Parkteil Neuenkirchen

Kontaktdaten: bianca.piekatz@stadt-rietberg.de oder daniela@yoga-life-balance.de

 

 

 Gebühr: Besitzer von Dauerkarten für den Gartenschaupark zahlen keinen Eintritt, ansonsten gilt der übliche Gartenschau -Tagespreis von 5,00€



Daniela Rodriguez, Yoga - Life - Balance, Rietberg

 

2017 bin ich meiner inneren Stimme gefolgt und habe Yoga zu meinem Lebensinhalt gemacht. Nach meiner Ausbildung habe  ich meine Yoga Schule: Yoga - Life - Balance in Rietberg ins Leben gerufen und bin bis heute überwältigt von dem hohen Interesse und Zulauf. Jetzt kann ich meinen Traum, ein Yoga Festival in unserem wunderschönen Gartenschaupark, dank unserer engagierten Stadt Rietberg, verwirklichen.  

Meine Idee: Gemeinsam mit vielen Menschen Yoga zu praktizieren und an einem wunderschönen Ort  in eine einzigartige Energie einzutauchen. Dir ganz viel Inspiration und Freude zu schenken & Dir ein riesiges Lächeln in Dein Gesicht zu zaubern. 

  

Teilnehmen kann jeder, ob Anfänger oder Fortgeschrittener Yogi, ob männlich oder weiblich, alt oder jung. Alle yogabegeisterte & interessierte sind herzlich willkommen. Wir freuen Euch ein Yogafestival mit renommierten Yoga Lehrern. zu präsentieren:

 

Cher - Ginger Baratta

YogaMia, Köln

www.yogamia.de

 

 

Yoga lässt mich bei mir sein, meine Grenzen stärken, meine Schwächen erfahren, sie lieben lernen und daran wachsen und dies mit in den Alltag hinaus zu nehmen.

 

Yoga ist für mich Polarität in vielerlei Hinsicht: Kraft und Weichheit, Stabilität und Loslassen, in Balance sein in unserem ganzen Leben, der inneren Stimme zu folgen und mit der äußeren Stimme Liebe verbreiten.

 

Meine Stimme ist mein Thema, meine Berufung: meine innere Stimme singt Yoga, meine äußere Stimme singt in Liebe Mantras, Soul, Jazz und Popsongs… das ist “the voice of yoga”!    

Mike Erler

Mike & More Yoga, Lübeck

www.mikeandmore.net

 

 

Was mich am meisten faszinierte, war die Wirkung von Pranayama, Meditation und Shavasana auf meinen Geist.

 

Das erste Mal seit langer Zeit war ich wieder mit mir selbst verbunden. In dem ganzheitlichen System fand ich alles was ich bis dahin in vielen verschiedenen Bereichen suchte: Bewegung, Stille, Menschen, Unterrichten, die Auseinandersetzung mit mir, Stabilität und Leidenschaft.

 

Seit 2008 habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, Männer zum Yoga zu führen und dort zu halten.

 

Andrea Yeshe Lang & Christina Holona

The Quiet Monkey, Köln.

 www.thequietmonkey.de

 

 

Wenn unser Geist wie ein wild gewordener Affe von Baum zu Baum hüpft, dann ist es Zeit, auf die Matte zu kommen. 

Andrea: " Yoga, Meditation und auch Singen lassen uns innehalten und wir lernen achtsam und authentisch zu sein. Yoga vereint uns. Es begeistert mich zu sehen, wie viele unterschiedliche Menschen zusammenkommen, um gemeinsam Yoga zu üben und eine gute Zeit zu haben."

Christina:" Ich empfinde eine große Dankbarkeit, eine (hoffentlich) inspirierte Yogalehrerin zu sein und gleichzeitig lebenslang Schülerin zu bleiben – der Yogaweg macht immer feiner und feiner und glücklicher: „lokha samasta sukhino bhavantu“

 

 

Dwayne Holliday

Yoga Loft,  Vishnus Couch & Yoga Inn, Köln

www.dwayneholliday.com

 

 

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Kapazitätsbewegung, die sowohl in die Produktions- als auch in die Rezeptionsästhetik eintreten muss. 

 

Mein Weg begann mit einer abrupten Biegung im Alter von 17 Jahren zum Ballett, wo ich 15 Jahre lang als professioneller Tänzer in Amerika und Deutschland arbeitete. Mein Interesse an Yoga entsprang diesem und folgte ihm seit meinem 23. Lebensjahr. 

 

Durch dieses Interesse an Bewegung hat es mich veranlasst, meine eigenen choreografischen Arbeiten zu schaffen sowie Tanz-, Yoga- und Gyrokeneis®-Workshops zu leiten.


Social Media

schreib mir

Mein Name ist Daniela Rodriguez, ausgebildete Yoga Lehrerin.

 

 

yoga-life-balance | Lange Str.13 | 33397 Rietberg

E-Mail: daniela@yoga-life-balance.de

Telefon: +49 152 33850642